CLIENTS

maisonheroine-13edited2.jpg

WER IST DAS ÜBERHAUPT?

Ich bin eine Kreative aus Münster mit über 10+ Jahren Erfahrung in Fotografie und Mediendesign und großem Interesse an Online-Kommunikation.

 

Illustrieren ist in den letzten Jahren nicht einfach ein Hobby, sondern eine weitere Leidenschaft geworden. 2020 habe ich gemeinsam mit dem EMF Verlag das Buch "Watercolor Dreams" herausgebracht.

In Osnabrück habe ich meinen Abschluss in Freiraumplanung gemacht. Aktuell habe ich mich entschlossen, noch einen zweiten Abschluss in Kommunikationswissenschaft an der Uni Münster, voraussichtlich bis 2022, anzustreben.

Ich freue mich über jede kreative oder strategische neue Aufgabe, sei es eine interessante Kampagne oder eine Hochzeit. Schreibt mir doch einfach mal! ​

MICROSOFT, SUZUKI, ADOBE, IKEA, LOGITECH, NIKE, OBI, BOSCH, PHILIPS HUE, INNOGY, TCHIBO, OPUS, OLYMPUS, EBAY, CEWE, MONCHERI, BOMBAY SAPPHIRE, KARTENMACHEREI, MYCS, MAISON HEROINE, INSTAX, BMW, WIEN TOURISMUS, I+M, DESENIO, PROVENCE TOURISM, JAKES, BAUR, SKAGEN, CHRIST, YVES ROCHER, MELITTA, SAN PELLEGRINO, PARK NOW, WESTWING, HOGAN

Kontakt

Vielen Dank!