Die Hochzeit mag vielleicht nur einen Tag dauern, die Fotos werdet ihr dafür euer ganzes Leben haben. Umso wichtiger ist diese Aufgabe. Während das Fotografieren für Brands immer wieder interessant ist, heben Hochzeitsfotos mich emotional auf eine ganz andere Ebene. Zu erleben, wie glücklich die Paare sind, wenn sie endlich ihren großen Tag in Bildern sehen, ist ein ganz besonderes Geschenk.

Nun ist es so, dass viele Paare nicht ständig vor der Kamera stehen, nicht genau wissen, wie sie posieren sollen oder sich vorher schon ein bisschen mulmig fühlen. Ich fotografiere bereits seit 10 Jahren und stand sowohl vor, als auch hinter der Linse und kann euch beruhigen: Nichts ist einfacher als posen, wenn man nur ein paar kleine Tricks befolgt und am allerschönsten sind ohnehin die spontanen, bewegten Bilder. Es gibt also keinen Grund, nervös zu sein - ich verspreche euch, das wird super!

Ich fotografiere mit der Canon 5D Mark IV und liebe besonders mein 100mm f2.0, das eine traumhafte Hintergrundunschärfe zaubert und mein 35mm f1.4, das ich für die Reportagen, die ihr unten seht weitestgehend genutzt habe. 

 

Schreibt mir doch eine Email und ich schicke euch ein Angebot zu. Ich freue mich auf euch!

Follow me

© 2019 by Jana Wind.

 

  • Weiß Blogger Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean